AUTO WOLF AG
Bernstrasse 249
CH - 3627 Heimberg bei Thun

 

   
Telefon + 41 33 437 44 49
E-Mail Anfahrt

 

Öffnungszeiten: 
Mo-Do 07.30 - 12.00 / 13.30 - 17.30
Fr 07.30 - 12.00 / 13.30 - 17.00

 

GP Logo kl logo wingamm wolf v02 
 

 

Firma

Firmenportrait

Wartung Klimaanlage

Willkommen auf den Internet-Seiten von AUTO WOLF AG in 3627 Heimberg / Thun

Im Januar 1985 eröffnete Marcel Wolf nach mehrjähriger Erfahrung als Automechaniker eine Autoreparaturwerkstatt unter dem Namen "Garage Wolf" in Steffisburg. Er arbeitete mit viel Freude an allen Marken und erweiterte so die Kenntnisse und Erfahrungen. Nebenbei besuchte er die Handelsschule. Damals erwarb er auch die bestehende Garage an der Bernstrasse 249 in 3627 Heimberg.

Ab 1987 führte er seine Tätigkeit in Heimberg weiter und wechselte den Namen auf AUTO WOLF.

Seit 1988 vertritt er die Marke TOYOTA.

Weiter hat er sich entschieden, per 01.01.2005 dem neuen Partner "Garage plus" anzuschliessen. Zusätzlich wurde nach 20 erfolgreichen Geschäftsjahren die Einzelfirma in AUTO WOLF AG umgewandelt.

Zuverlässige Auftragsabwicklung, kompetente Beratung, ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnisse: Das sind einige der Erfolgsfaktoren, die der AUTO WOLF AG einen guten Namen gebracht haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anfahrt

Von Adresse:

Leitbild

2015 Leitbild

Als Dienstleistungsbetrieb rund ums Auto verkaufen wir qualitativ hochstehende Produkte zu marktgerechten, fairen Preisen. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden ständig überprüft und den Kundenbedürfnissen angepasst.

Durch qualifizierte Mitarbeiter und Schulungen versuchen wir, uns von der Konkurrenz abzuheben. Unser Bestreben ist es, potentielle Gefahren gemäss EKAS-Richtlinien periodisch auf Mängel und Risiken zu überprüfen und zu schulen.

Mit gemeinsamen Grundsätzen, Regeln und Ordnung, versuchen wir den Anforderungen des Eco Professional Labels gerecht zu werden.
Damit  verpflichten wir uns zur Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Vorgaben, sowie zur kontinuierlichen Verbesserung der Umweltschonung.


Heimberg, 14.09.2016


Die Geschäftsleitung

 

Strategie

2015 Strategie

Wir sind ein selbstständiges, unabhängiges Unternehmen und arbeiten eng mit Toyota, Garage plus, AGVS und den Hauptlieferanten zusammen.
Unsere Beratungen rund ums Auto sind ehrlich, transparent, und kompetent, damit wir weiterhin eine zufriedene Kundschaft betreuen können.

Wir wollen motivierte, engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter/innen, die täglich zusammen kommunizieren. Durch Schulungen an den zeitgemässen Einrichtungen und Testgeräten erreichen wir einen hohen Ausbildungsstandard.
Durch Informationen und aktives Handeln, sollen potentielle Gefahren betreffend Arbeitssicherheit frühzeitig erkannt und vermieden werden.

Da kein Prozess jemals für perfekt erklärt werden kann, gibt es immer Raum für Verbesserungen.

Heimberg, 14.09.2016

Die Geschäftsleitung

 

Weitere Beiträge ...

  1. Partner
  2. Impressum